Das tolle Wetter konnten wir nicht organisieren, es war rechtzeitig von alleine zur Stelle! Den Rest hatten wir im Griff, so dass wir wieder einen wunderschönen Samstag-Nachmittag miteinander verbringen konnten.

  • Grillfest-2016_E1
  • Grillfest-2016_E2

Haug's Gütle, auf dem wir wieder feiern durften, ist für ein solches Grillfest eine wahre Oase. Über 30 Mitglieder und Freunde waren dabei. Sie konnten sich an einer reichhaltige Tafel mit gespendeten Kuchen bedienen, anschließend gab's ein nicht minder üppiges Salatbuffet zum Gegrillten. Getränke wurden im Brunnen gekühlt, der dann ein ständiger Treffpunkt für Durstige war, ein Kommunikationszentrum sozusagen. Nebenher wurde am traditionellen "Feuerturm" gebaut und sich mit Spielen auf der Wiese vergnügt. Bei hereinbrechender Nacht freut sich schon jeder auf das Anzünden des Feuerturms, der etwa drei Meter hoch geworden war.

  • Grillfest-2016_02
  • Grillfest-2016_03
  • Grillfest-2016_04
  • Grillfest-2016_05
  • Grillfest-2016_06
  • Grillfest-2016_07

Logo

Impressionen

Ausstellung_2013-11-01_ 140.jpg
Ausstellung_2013-11-01_ 244.jpg
IMG_9634.jpg

Briefmarken

Copyright © 2024 Aquarien- und Terrarienfreunde Mössingen e. V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.