RTF.1

Ankündigung unserer Ausstellung beim RTF-1-Fernsehen:

 

RTF.1

Unsere Ausstellung als Filmbeitrag im RTF-1-Fernsehen:

(Bild anklicken, um Film aufzurufen):


Für vergrößerte Darstellung eines Berichtes diesen anklicken (Ansicht in separatem Fenster)

Reutlinger Generalanzeiger:

 

Steinlach-Zollern-Blick:

 

Stuttgarter Zeitung | Stuttgarter Nachrichten:

 

Amtsblatt Mössingen Nr. 40 (Vorbericht):

 

Amtsblatt Mössingen Nr. 42 (Vorbericht):

 

Amtsblatt Mössingen Nr. 43 (Titelseite):

 

Amtsblatt Mössingen Nr. 43 (Bericht):

 

Steinlach Bote:

Unter der Rubrik "Bilder, die niemals kamen" wurden zum Jahresende die besten Bilder der Fotografen Uli Rippmann und Klaus Franke gezeigt, die es nicht in die Zeitung geschafft hatten. Darunter ein Burtbarschportrait, das bei unserer Ausstellung gemacht wurde.

Logo

Impressionen

Ausstellung_2013-11-01_ 106.jpg
aj2010-14.jpg
IMG_0046.jpg

Briefmarken

Copyright © 2024 Aquarien- und Terrarienfreunde Mössingen e. V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.