Facebook

Am Ausstellungs-Montag ab 18:00 Uhr laden wir befreundete Vereine zu einem Erfahrungsaustausch ein. Dabei wollen wir uns gegenseitig kennenlernen und insbesondere auch mit den jeweiligen Vereinsvorständen über die Situation unserer Vereine diskutieren.

Die Gemütlichkeit steht aber im Vordergrund. Der Aqua-Terra-Hock findet in der Gaststätte des Kleintierzüchtervereins statt, die sich über der Ausstellungshalle befindet.

Den Teilnehmern am Aqua-Terra-Hock seien auch besonders die Workshops nahegelegt, die am Montag während des Tages abgehalten werden. Dabei wird es an Diskussionsstoff nicht mangeln.

Eine Anmeldung zum Aqua-Terra-Hock sollte beim 1. Vorsitzenden Thomas Musch erfolgen, um entsprechend planen zu können (Personenzahl).

 

Logo

Impressionen

Ausstellung_2013-11-01_ 216.jpg
aj2010-20.jpg

Briefmarken

Schleierschwanz_07.jpg
Copyright © 2017 Aquarien- und Terrarienfreunde Mössingen e. V.. Alle Rechte vorbehalten.