Der Eintritt ist ziemlich teuer, aber es gibt schöne Meerwasserbecken mit manchen interessanten Tieren, die man nicht so häufig zu sehen bekommt.
Die Süßwasseraquarien lassen etwas zu wünschen übrig. Interessante Außenanlage. Bilder von Horst.
| Freitag, 19. Jun 2026 19:00 - IG Meerwasser Diskussionsabend: Thema offen ![]() Sportgastst. Oferdingen |
| Freitag, 26. Jun 2026 19:00 - Vereinsabend Vortrag: Kolumbien-Expedition 2022, Teil 3: Naturreservat Rio Claro ![]() Grüne Au, Bad Sebastiansweiler |
| Samstag, 04. Jul 2026 15:00 - Vereinsveranstaltung Grillfest ![]() Haug's Wiese |
| Samstag, 11. Jul 2026 Vereinsveranstaltung Vereinsausflug zum SEA LIFE Speyer ![]() |
Der Eintritt ist ziemlich teuer, aber es gibt schöne Meerwasserbecken mit manchen interessanten Tieren, die man nicht so häufig zu sehen bekommt.
Die Süßwasseraquarien lassen etwas zu wünschen übrig. Interessante Außenanlage. Bilder von Horst.