Eigentlich ein MUSS für alle Mitglieder und Freunde der Aquarien- und Terrarienfreunde Mössingen.
Wann geht's los? Wie immer:
ab ca. 15.00 Uhr gibt es Kaffee und Kuchen
ab ca. 17.00 Uhr wird gegrillt
Dazwischen gibt es genug Zeit zum Spielen, reden und lachen.
Der Verein besorgt und bezahlt die Getränke für die Mitglieder (Bier mit und ohne Alkohol, Wasser, Spezi, Apfelschorle ...)
Grillgut und Brot bringt jeder für sich selbst mit, ebenso Teller, Besteck und Gläser.
Salat- und Kuchenspenden sind sehr willkommen.
Bitte gebt bei der Anmeldung an, ob und was (Kuchen, Salat) ihr mitbringen werdet. So können wir besser planen.
Wer möchte, kann auch auf der Wiese sein Zelt aufschlagen und übernachten. WC ist vorhanden.
Anmeldung bitte bei Thomas Musch
So findet man die Grillstelle (Karte) → Haug's Wiese
Eindrücke z. B. von Grillfest 2023:








