Eigentlich ein MUSS für alle Mitglieder und Freunde der Aquarien- und Terrarienfreunde Mössingen. 

Wann geht's los? Wie immer:

ab ca. 15.00 Uhr gibt es Kaffee und Kuchen

ab ca. 17.00 Uhr wird gegrillt

Dazwischen gibt es genug Zeit zum Spielen, reden und lachen.

Der Verein besorgt und bezahlt die Getränke für die Mitglieder (Bier mit und ohne Alkohol, Wasser, Spezi, Apfelschorle ...)

Grillgut und Brot bringt jeder für sich selbst mit, ebenso Teller, Besteck und Gläser.

Salat- und Kuchenspenden sind sehr willkommen.

Bitte gebt bei der Anmeldung an, ob und was (Kuchen, Salat) ihr mitbringen werdet. So können wir besser planen.

Wer möchte, kann auch auf der Wiese sein Zelt aufschlagen und übernachten. WC ist vorhanden.

 Anmeldung bitte bei Thomas Musch

So findet man die Grillstelle (Karte) → Haug's Wiese


Eindrücke z. B. von Grillfest 2023:

  • Grillfest_2023_1
  • Grillfest_2023_2
  • Grillfest_2023_3
  • Grillfest_2023_4
  • Grillfest_2023_5
  • Grillfest_2023_6
  • Grillfest_Besucher__Kaisermantel

Logo

Impressionen

aj2010-01.jpg
aj2010-75.jpg
IMG_9755.jpg

Briefmarken

Copyright © 2026 Aquarien- und Terrarienfreunde Mössingen e. V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.