Unsere vielen regionalen Sponsoren unterstützen uns Jahr für Jahr durch kleine und große Sachspenden, so dass wir dadurch erst in der Lage sind, eine solche Ausstellung auf die Beine zu stellen.

Besondere Unterstützung erhalten wir von der Firma L-Design, Dusslingen (Aquarien – Terrarien – Abdeckungen in T8 T5 LED – Rückwände – Unterschänke – auch Sondermaße – Vor-Ort-Verklebung). Unsere eleganten Würfelaquarien mit Unterschränken im Eingangsbereich der Ausstellung stammen ebenfalls von L-Design.


Tropica Aquarium Plants und Dennerle unterstützen unsere Ausstellung mit prächtigen Wasserpflanzen.

Wir bedanken uns bei den großen überregionalen Aquarienzubehörfirmen, die uns Ausstellungsmaterial und wertvolle Waren als Tombolapreise gespendet haben. An der Ausstellung liegt Informationsmaterial dieser Firmen aus: 
(Logo anklicken, um zur Homepage der Firma zu gelangen)

  Tetra EHEIM JBL Juwel Aquarien Vitakraft sera Fauna Marin ARKA-Biotech Korallen-Outlet  

 

Logo

Impressionen

Ausstellung_2013-11-01_ 094.jpg
CIMG7714.jpg
IMG_9616.jpg

Briefmarken

Copyright © 2024 Aquarien- und Terrarienfreunde Mössingen e. V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.