Unsere Besucher konnten mit Stimmzetteln das nach ihrer Meinung schönste Terrarium, Süßwasseraquarium und Meerwasseraquarium wählen. Aus den Stimmzetteln wurde Manuela aus Wannweil als Gewinnerin des Amazon-Gutscheines gezogen.

Bewertung

Terrarien - Platz 1:
Das Terrarium mit den Bartagamen von Peter Erken

t1

Terrarien - Platz 2:
Die Smaragdnatter von Uwe Maier 

t2

t2b

Terrarien - Platz 3:
Das Terrarium mit den Pfeilgiftfröschen von Martina Pelzmann

t3


Meerwasseraquarien - Platz 1:
Das große Achteck-Aquarium von Thomas Musch

m1

Meerwasseraquarien - Platz 2:
Das Würfel-Aquarium im Eingangsbereich von Thomas Musch

m2


Süßwasseraquarien - Platz 1:
Das Schilf-Becken mit den Rotstrichsalmlern von Ingo Kalbfell

s1

Süßwasseraquarien - Platz 2:
Die Flösselaale von Gerhard Haug

s2

Süßwasseraquarien - Platz 3:
Das Becken mit dem Zwergfadenfisch-Pärchen von Horst Fries

s3


Die jeweils Erstplatzierten wurden an der Weihnachtsfeier mit Urkunde und Preis geehrt: Ingo (Süwasseraquarium), Thomas (Meerwasseraqaurium) und Peter (Terrarium).

Logo

Impressionen

Ausstellung_2013-11-01_ 131.jpg
IMG_2792.jpg
IMG_9678.jpg

Briefmarken

Copyright © 2024 Aquarien- und Terrarienfreunde Mössingen e. V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.