Unsere für März geplante Mitgliederhauptversammlung wurde am 24. Juli nachgeholt. Da keine Wahlen anstanden, waren die Entlastung des Vorstandes und die Berichte der Vorstands- und Ausschussmitglieder die Hauptpunkte. Auch einigte man sich, wohin es beim Jahresausflug hingehen soll.

Die Präsentation mit allen Informationen und das Protokoll können im Mitgliedermenü unter "Mitgliederhauptversammlung" nachgelesen oder heruntergeladen werden

Als Ziel des Jahresausflugs am 19. September wurde der Freizeitpark Tripsdrill auserkoren. Die Anfahrt erfolgt mit eigenen Fahrzeugen, wobei der Verein einen Fahrkostenzuschuss gewähren wird. Bitte bis zum 29. August seine Teilnahme anmelden. Zum Ausflug folgen die näheren Einzelheiten per E-Mail.

 

Logo

Impressionen

0400.jpg
25_IMG_2875.jpg
IMG_9755.jpg

Briefmarken

Copyright © 2024 Aquarien- und Terrarienfreunde Mössingen e. V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.