Wir trauern um Ernst Wagner

Unser Freund und langjähriges Mitglied der Aquarien- und Terrarienfreunde Mössingen hat uns verlassen. Ernst Wagner starb am 21. Dezember 2020.

Seit 1991 war er dem Verein verbunden und unterstützte ihn fachkundig und tatkräftig bei allen Aktivitäten. Er hielt zahlreiche Fachvorträge mit exzellenten Filmen und Naturaufnahmen und gestaltete die jährlichen Ausstellungen mit.

Uns bleibt "Langer" Ernst als hilfsbereiter und ideenreicher Kamerad stets in Erinnerung.

Die Aquarien- und Terrarienfreunde Mössingen e. V.

→ Ein Nachruf auf Ernst Wagner 


Logo

Impressionen

Ausstellung_2013-11-01_ 205.jpg
Ausstellung_2013-10-31_ 101.jpg
IMG_9866.jpg

Briefmarken

Copyright © 2024 Aquarien- und Terrarienfreunde Mössingen e. V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.